Nachdem unsere ersten Kunden und Partner die Beta-Version auf Herz und Nieren geprüft haben, freuen wir uns heute den Release von Newsload 1.0 verkünden zu können. Daniel Hutwagner, Geschäftsführer: „Ich bedanke mich bei allen Wegbegleiter*innen für ihr konstruktives Feedback und ihre Unterstützung sowie bei meinem fantastischem Team. Jeder und jede von ihnen hat wirklich Großartiges geleistet.“
Was ist neu?
Der Prozess, um Content zu lizensieren ist um einige smarte Funktionen reicher geworden und wir haben Stripe als Payment-Partner eingebunden. Neben vielen weiteren Details, die im Hintergrund der Software angepasst und laufend weiterentwickelt wurden, sticht bei der 1.0 außerdem die neue Optik und User Experience ins Auge.
Was ist geblieben?
Die ausgeklügelte Content-Logistik bleibt weiterhin die DNA von Newsload. Unsere Leidenschaft beim Einsatz von Newsload gilt wiederum mehr denn je dem Aufbau von echten Brand Communities.
Wie geht es weiter?
Aktuell läuft das Onboarding von neuen Content-Partnern, um die Plattformen weiter zu beleben. Außerdem führen wir zahlreiche Gespräche mit Verlagen und Verbänden und sind auf Fachkongressen unterwegs, um Newsload zu präsentieren. Folgen Sie uns gerne auf LinkedIn, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Sie möchten mehr über die 1.0 erfahren? Vereinbaren Sie gerne eine Online-Demo.