Am 10. + 11. Juni ist es wieder soweit. Dann treffen sich die Entscheider zum BDZV-Digitalkongress in der Alten Münze in Berlin.
Auch wir sind mit einem Stand vor Ort und Daniel Hutwagner, unser Geschäftsführer, referiert zum Thema „Content & Community: Mehr Erfolg durch B2B-Communities“.
Wir freuen uns auf neue Geschäftsmodelle für den digitalen Journalismus und regen Austausch über erfolgreiche Zukunftsstrategien.
Auf Sie warten inspirierende Ideen für Ihr digitales Geschäft, Paid Content und wertvolle Erkenntnisse im Bereich künstlicher Intelligenz!
Mittendrin statt nur dabei
Mit Content & Community bietet Newsload starken Marken zusätzliches Wachstumspotenzial. Denn eines wird zum aktuellen Zeitpunkt oftmals noch unterschätzt: Eine echte starke Community zu haben. Eine Community, die nicht aufgrund der Anzahl ihrer Mitglider wertvoll ist, sondern eine, die tatsächlichen Mehrwert für alle Beteiligten liefert.
Also: Werfen Sie den Anker, bauen Sie aus Ihren Abonnenten eine wertvolle Community auf und profitieren Sie von einer hohen Kundenbindung und zusätzlichen Erlösquellen.