Berlin, Hamburg, Köln und München: Die diesjährige Think Publishing tourte endlich wieder live durch Deutschland und brachte an vier Stationen über 120 Verlagsvertreter zusammen. In vier spannenden Vorträgen erfuhren die Teilnehmer richtungsweisende Zukunftstrends und praxisorientierte Anwendungen rund um die Content-Erstellung, -Gewinnung, -Verbreitung und -Monetarisierung. Unser Geschäftsführer Daniel Hutwagner präsentierte zum ersten Mal unser neues Produkt „Newsload“ – seitdem freuen wir uns, über zahlreiches positives Feedback und großes Interesse an unserer All-In-One-Content-Distributionssoftware. Sollten Sie die Roadshow verpasst haben, stellen wir Ihnen die Möglichkeiten und Vorteile von Newsload gerne in einem persönlichen Gespräch vor.
Herzlichen Dank an unsere diesjährigen Partner „Spot on News“, „Content Pepper“ und „Glomex“ – abwechslungsreich zusammengestellt, traf das gemeinsame Vortragsprogramm den Nerv der Zeit und sorgte für viel Diskussionsstoff und Anregungen. Die Roadshow hat eindeutig bewiesen: es mangelt nicht an Themen! So sind bereits während der Veranstaltungen neue Projektideen für die nächste Think Publishing 2023 entstanden. Diese wird dann voraussichtlich wieder im ersten Quartal als Jahres-Kick-off stattfinden. Sobald die konkreten Planungen dazu anlaufen, informieren wir Sie rechtzeitig über unsere Kanäle.
Weitere Infos zur Roadshow findet Ihr hier.