Zielgruppen
Mehr als eine weitere lokale News-Plattform oder Gewerbeverzeichnis
Die Corona-Pandemie hat das digitale Nutzerverhalten der Bürger stark beeinflusst und den Onlinehandel sowie die dazugehörige digitale Kundenkommunikation befeuert. Nur wer digital vertreten ist, wird auch gefunden. Die Unternehmer stehen vor der überlebenswichtigen Aufgabe Online-Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um ihre Sichtbarkeit und Reichweite im Netz zu erhöhen. Im beruflichen Alltag lässt sich diese Herausforderung meistens aus Zeitmangel jedoch nur schwer umsetzen. Der Bedarf an redaktionellen Inhalten bei Unternehmen ist folglich so hoch wie noch nie.
Newsload wurde gemeinsam mit kleinen und mittleren Unternehmen, Stadtmarketing-Verantwortlichen, Vereinen und verlagen entwickelt und bietet eine zielgruppengerechte Infrastruktur um lokale Marketing- und Vertriebsprozesse zentral abzubilden. Bei der Umsetzung wurde besonders darauf geachtet bereits bestehende lokale Aktivitäten integrieren und die anstehenden Herausforderungen in Zeiten von Corona und Digitalisierung bestmöglich zu meistern zu können.
Unter dem Motto „Digitale Endkunden-Kommunikation als Schlüssel zum lokalen Vertriebserfolg!“ bieten wir allen Beteiligten des lokalen Ecosystems mit Newsload eine optimale Ausgangssituation für zukünftige Kommunikations- und Digitalisierungsaufgaben.
Sollten Sie noch weitere fragen haben oder eine persönliche Präsentation wünschen, freuen wir uns auf ihre Anfrage.