Nach erfolgreicher Markteinführung von Newsload in den letzten sechs Monaten schreiten wir direkt zu neuen Taten und rufen eine ambitionierte Challenge aus:
Ziel ist es, innerhalb von 100 Tagen 100 Verlage in die Lage zu versetzen aus bestehenden B2B-Lesern- und Abonnenten eine digitale Community zu formen, Content-Vertriebsmodelle zu etablieren und neue Erlösquellen zu erschließen.
Worum geht’s genau: Wir möchten beweisen, dass die deutsche Verlagslandschaft echte Innovationskraft besitzt und bereit ist, gemeinsam das Thema Content im B2B-Bereich radikal neu zu denken und auch umzusetzen. Die Idee ist, dass Verlage aus bestehenden Abonnenten sowie Netzwerk- und Werbepartnern eigene geschlossene Online-Communities aufbauen, um dort alle Stakeholder miteinander zu verbinden, eigene Content-Bestände zu vertreiben und neue lukrative Erlösquellen zu erschließen. Und das alles in kürzester Zeit, ohne technische Infrastruktur und ohne Kosten!
Ganz nach dem Motto „stronger together“ ist das aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Durch die Bereitstellung der Verlagsinhalte über Newsload werden zusätzliche branchen-, themen- und regionsübergreifende digitale Vertriebskanäle und Zielgruppen erschlossen, was für Verlage vollkommen neue Perspektiven und Möglichkeiten bietet.
Mehr Partner, mehr Content, mehr Erlöse
Die Challenge ist auf 100 Tage ausgelegt und startet am 15. April 2024. Wer innerhalb des Aktionszeitraums als Community- oder Content-Partner einsteigt, profitiert gleich dreifach:
- keine Einrichtungskosten
- keine Schulungskosten
- attraktive PR-Maßnahmen
Warum tun wir das? Wir arbeiten schon seit über 15 Jahren mit kleinen und mittleren Unternehmen, Verbänden und Verlagen zusammen und sehen aktuell ein einzigartiges Momentum in der deutschen Wirtschaft, das aus unterschiedlichsten Needs gespeist wird. Dieses Momentum wollen wir nutzen und gemeinsam mit Ihnen etwas Großes schaffen.
Erfahren Sie mehr über die Challenge und die Möglichkeiten von Newsload. Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an [email protected].